Maibaumpflanzen 2022

2021 Wettbewerb2

03.05.2022 - Dorfgemeinschaft Auen - Holthaus

Maibaumpflanzen 2022


Am letzten Wochenende wurde bei uns in den Mai getanzt. An verschiedenen Stellen wurden mit jung und alt gemeinsam Maibäume gepflanzt. Beim Dörpshus wurde nach getaner Arbeit traditionell Hähnchen gegrillt. Am Lagerfeuer wurden dann die Bäume bewacht. 

Wir hatten alle einen schönen Abend mit viel Spaß und netten Gesprächen. Wir hoffen auch Ihr seid alle gut in den Mai gekommen.  

 


Anstehende Termine

 

September - Kartoffelfest

15.12.2022 - Adventscafé


 

Allgemeine Informationen

 

Chronik Dorfgemeinschaft 2017

Die Chronik unserer Dorfgemeinschaft Auen-Holthaus 2017 kann ab sofort beim Vorstand erworben werden.

 

 


 

Besucher und Fahrdienst

Weitere Informationen finden Sie -hier- 

 

 

Folgen Sie uns