Osterblumenblüte 2021

14.03.2021 - Dorfgemeinschaft Auen - Holthaus

Osterblumenblüte 2021


Heute würden wir normalerweise unser Osterblumencafé öffnen. Aber auch in diesem Jahr lässt das Corona-Virus das nicht zu und unser Café muss geschlossen bleiben.

Wir hoffen, dass bis zum nächsten Jahr alles besser wird und wir dann wieder viele nette Besucher bei uns in Auen-Holthaus begrüßen dürfen. 


News - Osterblumenfest 2020

IMG 5490

16.03.2020 - Dorfgemeinschaft Auen - Holthaus

Osterblumenfest 2020


Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, das Osterblumencafé 2020 abzusagen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021, wenn es heißt "20 Jahre Osterblumencafé".

Vielen Lieben Dank an die fleißigen Helfer, die vorab soviel Zeit in die Vorarbeiten wie Planung, Innen- und Außendekoration usw. gesteckt haben. Es waren wieder viele tolle Ideen dabei.

Die Termine für das Osterblumenfest 2021 werden frühzeitig bekannt gegeben.

News - Osterblumenfest 2019 Rückblick

07.04.2019 - Dorfgemeinschaft Auen - Holthaus

Osterblumenfest 2019 - Rückblick


Ein letztes mal Grüße vom Osterblumencafé. Am letzten Sonntag konnten wir viele nette Besucher begrüßen. Wir hoffen, es hat allen bei uns gefallen. Bedanken möchten wir uns bei allen Austellern, den Jagdhornbläsern und natürlich bei allen Gästen. Wir hoffen, wir sehen uns spätestens beim nächsten Osterblumencafé wieder. Wir würden uns freuen!

hier gelangen Sie zu einigen Inspirationen


Anstehende Termine

 

Aufgrund der aktuellen Situation sind derzeit keine Veranstaltungen geplant. 


 

Allgemeine Informationen

 

Chronik Dorfgemeinschaft 2017

Die Chronik unserer Dorfgemeinschaft Auen-Holthaus 2017 kann ab sofort beim Vorstand erworben werden.

 

 


 

Besucher und Fahrdienst

Weitere Informationen finden Sie -hier- 

 

 

Folgen Sie uns