Siegerehrung - Landeswettbewerb Unser Dorf hat Zukunft 2022

2021 Wettbewerb2

2021 Wettbewerb2

13.10.2022 - Dorfgemeinschaft Auen - Holthaus

Siegerehrung - Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" 2022


Heute durften wir mit einer kleinen Abordnung an der Abschlussveranstaltung zum Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" in Mulmshorn (Rotenburg/Wümme) teilnehmen. Alle 18 teilnehmenden Dörfer wurden von Ministerin Barbara Otte-Kinast ausgezeichnet. Pressebericht anzeigen

Wir gratulieren allen Dörfern zu diesem Erfolg, ganz besonders natürlich unseren Mitbewerbern aus dem Landkreis Cloppenburg: Dem Dorf Falkenberg (Danke nochmals für das Catering und Eure nette Begleitung während der Busfahrt) und natürlich auch der Dorfgemeinschaft Lodbergen, Holthausen, Duderstadt. Wir finden, wir drei Dorfgemeinschaften haben den Landkreis Cloppenburg würdig vertreten. 

2021 Wettbewerb2

Für uns heißt es nun, vorbereiten auf den Bundeswettbewerb, in dem wir Niedersachsen gemeinsam mit Kirchboitzen (Walsrode) vertreten dürfen. Auch hier haben wir wieder starke Konkurrenz, aber wir werden zeigen, was uns ausmacht und hoffen, damit punkten zu können. 

2021 Wettbewerb2


Anstehende Termine

 

15.12.2022 - Adventscafé


 

Allgemeine Informationen

 

Chronik Dorfgemeinschaft 2017

Die Chronik unserer Dorfgemeinschaft Auen-Holthaus 2017 kann ab sofort beim Vorstand erworben werden.

 

 


 

Besucher und Fahrdienst

Weitere Informationen finden Sie -hier- 

 

 

Folgen Sie uns